Auswertung der Mitgliederumfrage Januar 2024

  01.03.2024    Sportinsel
Die Auswertung der Mitgliederumfrage ist online.

Vielen Dank an die über 250 Mitglieder, die unsere Umfrage bearbeitet haben und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Insgesamt schneiden wir in den Umfragewerten sehr gut ab, was uns freut und Ansporn zugleich ist.

Wir wollen, mit Euch, immer besser werden und nehmen die Ergebnisse aus der Mitgliederumfrage daher ernst und „beim Wort“.

Viele Anregungen, die gekommen sind, haben wir bereits oder befinden sich in der Umsetzung. Klar können wir nicht alle Wünsche erfüllen, aber die Sportinsel ist, so zeigen es die Ergebnisse, ein Ort zum Wohlfühlen, Sport treiben, der Gemeinschaft und Gesundheit.

Wir haben uns insbesondere die Themen Umkleiden, Sanitärbereiche und Sauberkeit zu Herzen genommen, eine neue Reinigungsmaschine angeschafft und versprechen uns davon, sowie mit der zeitnah reparierten Lüftung, eine nachhaltige Verbesserung.

Bei den Themen Kurssystem, sowie Trainer und Fläche ist, auch durch die Ergebnisse der Umfrage einiges in Bewegung und im Umbruch. Wir sind auf Euer regelmäßiges Feedback angewiesen und entwickeln uns gerne mit und für Euch weiter.

Die zusammengefassten Ergebnisse findet ihr hier.

Unsere Sponsoren