Wir verleihen unsere Sportgeräte
  29.01.2021 •     Sportinsel

Ab dem 2. Februar beginnt der Verleih unserer Sportgeräte-Sets.

Aufgrund der Corona-Pandemie ist die MTG Sportinsel leider geschlossen. Damit ihr trotz Lockdown zu Hause Sport machen könnt, haben wir uns etwas überlegt! Ergänzend zu unseren YouTube-Videos, möchten wir euch nun zusätzlich die nötige Ausstattung zur Verfügung stellen, sodass dem Training im Wohnzimmer nichts mehr im Wege steht. Wir stellen euch verschiedene Sportgeräte-Sets zusammen, die ihr ganz einfach bei uns abholen und am Ende der Leihe wieder zurückbringen könnt.

Ihr möchtet euch gerne unsere Sportgeräte ausleihen? Dann ruft einfach bei uns in der MTG Sportinsel unter der 07522 2412 an und leiht euch eins unserer Sportgeräte-Sets aus. Erreichbar sind wir montags bis donnerstags von 8:00 bis 13:00 Uhr und freitags von 8:00 bis 12:00 Uhr.

Ein Sportgeräte-Set kann zunächst nur eine Woche ausgeliehen werden. Die Abholung der Sportgeräte-Sets erfolgt dienstags in der Zeit von 12:00 bis 18:00 Uhr, die Rückgabe erfolgt bis zum darauffolgenden Montagabend spätestens bis 18:00 Uhr. Eine Verlängerung der Leihe ist bis Freitag 13:00 Uhr telefonisch möglich, außer euer Sportgeräte-Set ist schon weiter verplant für die nächste Woche.

Wir starten mit dem Verleih am Dienstag, den 2. Februar 2021, insofern ist die Anmeldung nächste Woche nur am Montag, den 1. Februar.2021 möglich. In den folgenden Woche könnt ihr Euch von Montag bis Freitag telefonisch melden.

Bei Nichteinhaltung der Rückgabefrist wird der Beitrag der Folgewoche mitberechnet und das Sportgeräte-Set muss umgehend abgegeben werden.

Wir freuen uns euch bald wieder bei uns in der MTG Sportinsel begrüßen zu dürfen!


Unsere Sponsoren