Rückblick auf das Sommerspiel und Grillfest 2023

  31.07.2023 •     Sportinsel
Auch in diesem Jahr veranstaltete die MTG Sportinsel das Sommerspiel und das Grillfest. Ein kleiner Nachbericht könnt ihr hier nachlesen.

Auch dieses Jahr wurde in der MTG Sportinsel das alljährliche Sommerspiel ausgetragen. Dabei traten die Mitglieder, sowie auch die Mitarbeiter, in 4er Teams gegeneinander an. Dieses Jahr konnten wir die Teilnahme von 20 Teams verbuchen.

Ziel war es in den Monaten Juni und Juli möglichst viele Punkte zu sammeln. Punkte gibt es für die Teilnahme an Gymnastikkursen und Outdoor-Aktionen, sowie für Trainingseinheiten auf der Fläche. Für eine Einheit auf der Trainingsfläche, diese muss mindestens 45 Minuten andauern, gab es 2 Punkte. Ebenfalls 2 Punkte wurden es für jeden Kursbesuch. Die Teilnahme an Outdoor-Aktivitäten wurde mit doppelter Punktzahl belohnt. Wenn ein Team vollständig zu einer Einheit angetreten ist, wurde diese Einheit extra mit Bonuspunkten vergütet.

Den großen Abschluss des Sommerspiels fand an unserem Grillfest statt. Hierzu haben sich die Mitglieder und Teilnehmer des Sommerspiels getroffen, um die Gewinner zu feiern und um ihre verdienten Preise entgegen zu nehmen.

Um diese große Anzahl an Sach- und Geldpreisen verlosen zu können sind wir auf die Hilfe von Unternehmen aus der Region angewiesen. Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei unseren Spendern:

Hymer-Leichtmetallbau

Grunwald

Fidelisbäck

Grün & Form

Sport Jakob

Rochus Apotheke

Parfümerie Bittel

Biedenkapp

Zoller & Fröhlich

Sport Turbine

Leonhardts Stall-besen

Ochs am Berg

Raab Karcher

Physio-Insel

Cafe Walfisch

Keller Fahrräder

Unsere Sponsoren