Ergebnisse Altstadtlauf 2023

  18.06.2023    Sportinsel Hauptverein
Wir bedanken uns bei allen LäuferInnen von jung bis alt, die am 26. Wangener Altstadtlauf teilgenommen haben.

Mit einer herausragenden Stimmung rund um die Strecke war der diesjährige 26. Wangener Altstadtlauf die Laufveranstaltung die wir uns alle erhofft haben. Viele Kinder in den Bambini- und SchülerInnen-Läufen, viele HobbyläuferInnen beim Altstadtstolperer und ein hochklassig besetztes TeilnehmerInnen Feld beim Hauptlauf mit Streckenrekorden bei den Frauen und Männern.

Das schönes Wetter und die gute Stimmung auf und neben der Strecke hat sich bei der wunderbaren Altstadt-Hockete bis tief in die Nacht fortgesetzt. Wir danken den vielen tatkräftigen ehrenamtlichen HelferInnen die unseren Altstadtlauf und die Altstadt-Hockete möglich gemacht haben. MTG Wangen ist einfach mehr als nur Sport...

Die vielen tollen Leistungen und Ergebnisse kann man hier nochmal in Ruhe nachsehen.

Wir freuen uns auf den 27. Wangener Altstadtlauf am Samstag, den 22. Juni 2024.

Unsere Sponsoren