Ehrungsfest 2022

  31.10.2022    Sportinsel Hauptverein
Am 28. Oktober durften wir im Gemeindezentrum St. Martin in stimmungsvoller Atmosphäre 70 MTG-Mitglieder zum Ehrungsfest 2022 begrüßen.

Unsere Freude war besonders groß, da wir nach dem Ehrungsfest 2019 erstmalig wieder im regulären Rhythmus und Rahmen das Ehrungsfest ausrichten konnten. An diesem Abend wurden die langjährigen Mitglieder und die langjährige ehrenamtliche Mitarbeit bei der MTG geehrt. Denn was wäre die MTG ohne ihre treuen Mitglieder? Eine treue und Verbundenheit die wir gerade in den vergangenen zwei schwierigen Pandemie Jahren sehr geschätzt haben. Und was wäre die MTG ohne ihre vielen verlässlichen und fleißigen Ehrenamtlichen? Sicherlich nicht derselbe Verein, den wir alle so schätzen und lieben.
Ebenso konnten wir endlich wieder die Mannschaft des Jahres, die Sportlerin und den Sportler des Jahres ehren. Dies war aufgrund fehlender Wettkämpfe in den vergangenen Jahren schlicht nicht möglich gewesen. Den Abschluss machte die Ehrung für den Schaffer des Jahres der MTG. Einen ausführlichen Bericht gibt es im kommenden Guckloch.
So viel vorweg: Mit Mara Andritsch (Leichtathletik) und Elias Ruf (Turnen) konnten wir zwei herausragende SportlerInnen die sportliche Krone des MTG Ehrungsabends für das Jahr 2022 aufsetzen.

Unsere Sponsoren