Ernährungsberatung

Der Coronavirus bestimmt aktuell unseren Alltag. Gerade jetzt ist es besonders wichtig, dass wir ein stabiles Immunsystem haben. Hauptsächlich wird es durch Bewegung, insbesondere an der frischen Luft, soziale Kontakte und eine ausgewogene und richtige Ernährung gestärkt. Bewegung und Kontakte zu anderen Menschen sind momentan nur stark eingeschränkt möglich. Doch wie sieht es mit der Ernährung aus? Was kann jeder einzelne von uns tun, um sich in dieser Zeit ausgewogenen und richtig zu ernähren?

Die Sportinsel bietet euch die Möglichkeit, während der Schließung kostenfrei Fragen rund um das Thema Ernährung zu stellen. Eure Fragen könnt Ihr an Veronika unsere ausgebildete Ernährungsberaterin per Mail an veronika.negro-dillmann(@)mtg-wangen.de senden. Um auf Eure Fragen individuell noch besser eingehen zu können, sendet bitte euer Alter mit an Veronika.

Imagefilm der MTG Sportinsel

Kursprogramm heute

Mitglied werden
Mitglied werden
Hier erfahren Sie

Zum Hauptverein

Unsere weiteren Angebote

Zertifizierung

Unsere Sponsoren