Wir stellen euch Sylvia vor:
  30.03.2021 •     Über uns

Lernt Sylvia Rohrbacher, die sportliche Leitung der MTG Sportinsel besser kennen!

Wie bist du zur MTG Sportinsel gekommen?  Ich bin in der Sportinsel als Kurstrainerin gestartet und habe mich anschließend auf die Stellenausschreibung beworben.

Was genau ist deine Aufgabe dort?  Ich bin die Sportliche Leitung in der MTG Sportinsel. Zu meinen Aufgaben gehören unter anderem die Planung der Kursangebote, die Betreuung auf der Trainingsfläche und grundsätzliche Aufgaben der MTG Sportinsel.

Wie langearbeitest du schon in der MTG? Seit 2018

Lieblingsgerät auf der Trainingsfläche: Laufband

Wenn du wieder geboren wirst – welches Tier wärst du?  Tiger

Mit was kann man dich so richtig auf die Palme bringen? Unzuverlässigkeit

Was ist das Erste, das du nach dem Aufstehen machst? Ich schaue auf mein Handy

3 Dinge ohne die du nicht könntest: Sport, gutes Essen und meinen Verlobten

Ausdauer oder Krafttraining? Ausdauer

Lieblingsserie: Bergretter

Welche 3 Gegenstände repräsentieren dich? Sporthosen, weiße Socken und Schupfnudeln

In welche Abteilung der MTG würdest du gerne mal reinschnuppern? In die Schwimmabteilung

Du bist ein Sportgerät – welches wärst du? Ski

Was ziehst du zum MTG-Ball an? Ich würde mich an den Rest der Gruppe anpassen

Mit oder ohne Musik Sport machen? Mit

Wie würdest du dich selbst beschreiben? Ehrgeizig und sportlich

Outdoor oder Indoorcycling? Outdoor

Welche Muskelgruppe trainierst du am liebsten? Beine

Was ist dein Lieblingsgericht von unserer Speisekarte? Wurstsalat

Lieblingskurs? Power Pump

Was nimmst du mit auf eine einsame Insel? Sportklamotten, Musik und meinen Verlobten

Was wolltest du schon immer mal machen, hast es dich bis jetzt aber noch nicht getraut? Eine lange Fernreise

Du bist eine Weinflasche – wo willst du geöffnet werden? Auf dem Gipfel

Du bist nachts in der Sportinsel eingesperrt und kannst alles machen was du willst – was machst du?

Trainieren und ganz laut Musik hören

erstellt von Lea

Unsere Sponsoren