Wir stellen euch Jessica vor:

  28.05.2021    Über uns
Lernt Jessica Stickel im folgenden Interview besser kennen!

Wie bist du zur MTG Sportinsel gekommen? Ich spiele schon seit klein auf in der MTG Handball.

Was genau ist deine Aufgabe dort? Ich leite die betriebliche Gesundheitsförderung und bin daher viel mit den Firmen in Kontakt. Außerdem gebe ich Mitgliederkurse, bin auf der Trainingsfläche als Trainerin und erstelle Kurse mit den Mitarbeitern zusammen.

Deine Tätigkeit in drei Worten? Spaß an Bewegung

Wie lange arbeitest du schon in der MTG? Seit 2018

Lieblingsgerät auf der Trainingsfläche?  Skillrun

Wenn du wieder geboren wirst – welches Tier wärst du? Ein Elefant

Mit was kann man dich so richtig auf die Palme bringen? Egoismus

Was ist das Erste, das du nach dem Aufstehen machst? Ich mache mir einen Kaffee

3 Dinge, ohne die du nicht könntest: Familie, Freunde und Zeit für mich

Ausdauer oder Krafttraining? Krafttraining

Lieblingsserie: Haus des Geldes

Welche 3 Gegenstände repräsentieren dich? Glätteisen, Kaffee und mein Fiat Punto

In welche Abteilung der MTG würdest du gerne mal reinschnuppern? Basketball

Du bist ein Sportgerät – welches wärst du? Eine Beinpresse

Was ziehst du zum MTG-Ball an? Kellneroutfit (Weil ich dort arbeiten werde)

Mit oder ohne Musik Sport machen? Mit

Wie würdest du dich selbst beschreiben? Ehrlich, humorvoll und stark

Outdoor- oder Indoorcycling? Outdoor

Welche Übung ist deine Lieblingsübung? Kreuzheben

Was ist dein Lieblingsgericht von unserer Speisekarte? Schinken-Schmand-Seele

Lieblingskurs: Power Pump

Was nimmst du mit auf eine einsame Insel? Sonnenbrille, mein Bett und eine Flasche Wein

Was wolltest du schon immer einmal machen, hast es dich bis jetzt aber noch nicht getraut? Ganz alleine zu verreisen

Du bist eine Weinflasche – wo willst du geöffnet werden? Beim Sonnenuntergang an der Uferpromenade in Lindau

Du bist nachts in der Sportinsel eingesperrt und kannst alles machen was du willst – was machst du? Schlafen

erstellt von Lea

Unsere Sponsoren