Dein Trainingsplan für Zuhause

Da momentan leider kein Training bei uns möglich ist, kommen wir jetzt ganz einfach zu dir nach Hause! Zwar leider nicht persönlich, aber in Form eines Trainingsplans für dich Zuhause!

Und so geht`s:

Fülle einfach den untenstehenden Fragebogen aus. Im Anschluss wird dein Trainingsplan erstellt und an deine E-Mail-Adresse verschickt.

Wir hoffen, dich so bis zu unserer Wiedereröffnung in Bewegung zu bringen und fit zu halten. Wir freuen uns, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Dein MTG-Sportinsel-Team

Anmeldung Trainingspläne für Zuhause

Anmeldung
Damit der Trainingsplan auch für dich passend wird, darfst du uns noch ein paar Fragen beantworten.







Ihr wollt uns unterstützen?

Unser Spendenkonto:
MTG Wangen e.V.
IBAN: DE11 6505 0110 0000 1577 02
BIC: SOLADES1RVB
Verwendungszweck: Unterstützung Corona-Krise

oder

Imagefilm der MTG Sportinsel

Mitglied werden
Mitglied werden
Hier erfahren Sie

Zum Hauptverein

Zu unseren Kursvideos

Unsere weiteren Angebote

Zertifizierung

Unsere Sponsoren