MOVE NIGHT - 15 Jahre MTG Sportinsel

Das war natürlich ein Anlass, um zu feiern! Deswegen veranstaltete die Sportinsel am 02. Oktober eine „Move Night“, zu der vor allem bestehende Mitglieder und Mitarbeiter, aber auch neue Gesichter herzlich Willkommen waren.
Unter dem Motto „Kurse in einmaliger Atmosphäre“ starteten wir um 19 Uhr wir mit den ersten beiden Kursen Power Pump und KAHA im unteren und oberen Gymnastikraum. Danach folgte Deep Work und AROHA. Den krönenden Abschluss und Übergang in die Party bildeten Indoor Cycling und Zumba. Alle Kurse waren gut besucht und die Teilnehmer freuten sich über eine besondere Atmosphäre in der abendlichen, mit Lichterketten, Kerzen und Discokugeln geschmückten Sportinsel.
Wer einen oder mehrere Kurse besucht hatte, konnte es sich danach bei einem Freigetränk und kostenloser Pasta gut gehen lassen oder besuchte direkt noch unsere Saunanacht.
Bei Musik, leckerem Essen und Häppchen sowie verschiedenen Cocktails und anderen Getränken feierten alle gemeinsam bis in die Nacht hinein.
Wir bedanken uns für ein tolles Jubiläum und einen schönen und sportlichen Abend bei unseren Mitgliedern, Besuchern und vor allem bei allen Helfen, ohne die dieser Abend nicht möglich gewesen wäre.

 

 

Jubiläumswoche dauert noch

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Imagefilm der MTG Sportinsel

Kursprogramm heute

Dienstag, 22.10.2019
Keine Kurse
Mitglied werden
Mitglied werden
Hier erfahren Sie

Zum Hauptverein

Unsere weiteren Angebote

Zertifizierung

Unsere Sponsoren